Kursangebote im Tagungs- und Gästehaus

Seit vielen Jahren bieten wir in den Räumen unseres Tagungs- und Gästehauses ein  Kursprogramm für die Nachbarn aus dem Veedel und alle Interessierten an.

Während der Coronazeit ist die Zahl der Angebote stark geschrumpft.

Der Kurs Wirbelsäulengymnastik, der viele Jahre von Frau Beckmann angeboten wurde, endete 2020.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Beckmann für ihr langjähriges Engagement und wünschen ihr alles Gute und natürlich dass sie weiter gesund und fit bleibt.

Herr Schlingmeyer, der die beliebten Fitnesskurse angeboten hat, verlässt Köln. Auch bei ihm möchten wir uns ganz herzlich bedanken und ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft wünschen.

Der Gesprächskreis für Verwaiste Eltern findet ab 2021 in anderen Räumlichkeiten statt.Gerne können Sie mit Frau Kiwitt Kontakt aufnehmen, um Ort und Uhrzeit zu erfahren:

Petra Kiwitt

Email: verwaiste-eltern-koeln(at)web.de

Telefon 0174 4024999

Wir arbeiten derzeit an neuen Angeboten, was aber auf jeden Fall im 2. Halbjahr 2021 weiter laufen wird, ist der beliebte Yoga-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene mit Kerstin Kopp. Auch bei ihr möchten wir uns ganz herzlich bedanken, sie war sofort bereit, den Yogakurs digital durchzuführen und das kam bei den Teilnehmenden gut an. Wir planen den Kurs im 2. Halbjahr 2021 wieder analog und freuen uns, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.

 

 

 

 

Anmeldung

über das Sekretariat

Trägerwerk St. Georg e.V.
Rolandstraße 61
50677 Köln
Tel. 0221 - 93 70 20 50
Fax 0221 - 93 70 20 44
e-mail renate.roeser@dpsg-koeln.de

oder online hier

Kontoverbindung

 

Kontoinhaber: Trägerwerk St. Georg e. V. /Bildungswerk

Kto.:   352 029 77

BLZ:    370 501 98

IBAN:   DE 70 3705 0198 0035 2029 77
BIC:     COLSDE33

Geldinstitut:      Sparkasse Köln/Bonn

Bitte wählen Sie aus den Kategorien im Menü rechts.