Lagerregeln

Auf der Diözesanversammlung 2011 hat der Verband beschlossen, die Teilnehmer des Lagers zu befragen, nach welchen Lagerregeln sie sich auf dem mimundo-Jamboree richten wollen. Mit dieser Umfrage wollen wir von euch ein Meinungsbild einholen, um dann besser entscheiden zu können. Nicht alle Lagerregeln stehen zur Debatte. Ein Schwimmverbot im Rhein zum Beispiel ist selbstverständlich nicht verhandelbar. Insgesamt vier Bereiche haben wir jedoch identifiziert, in denen eure Mitsprache wichtig ist und uns enorm weiterhelfen würde.

Bitte nehmt deshalb an der Online-Umfrage teil, die wir hierfür erstellt haben. Um schon mal einen Eindruck der Fragen zu bekommen und sie mit euren Mitleitern und denen, die am Lager Teilnehmen zu diskutieren könnt ihr hier eine PDF-Version zum Ausdrucken herunterladen.

Alle anderen Lagerregeln könnt ihr hier finden. Eine finale Version, die das Ergebnis der Umfrage beinhaltet und auf dem Lager gilt, werdet ihr dann auch in den Teilnehmerheften finden.

Umfrage Lagerregeln -112.93k (DPSG-Koeln_-_Umfrage_Lagerregeln.pdf)