[mi mundo] INTERMEZZO fällt leider aus

Freitag, 30. September 2011

Von: Peter Dübbert


Leider muss das für Sonntag den 9. Oktober geplante Reflexions- und Planungstreffen im Rahmen von mi mundo, das INTERMEZZO[1], ausfallen. Es gab keine ausreichenden Anmeldezahlen. Natürlich freuen wir uns jetzt um so mehr wenn wir Rückmeldungen über die Begegnungen des vergangenen Sommers bekommen und von euch erfahren, was ihr euch für eure Begegnung im kommenden Jahr und das Großlager noch wünschen würdet.

 

Eure Kampagnenleitung

 

[1]http://www.dpsg-koeln.de/veranstaltungen/mi-mundo/intermezzo/


to the news |

zur Seite von Intermezzo

mi mundo - INTERMEZZO - neue Infos online

Samstag, 10. September 2011

Von: Peter Dübbert


Die Sommerlager/Begegnungen im Ausland sind vorbei und schon erwartet euch die nächste Veranstaltung. Jetzt wo die Erinnerungen noch recht frisch sind, möchten wir uns von euch die besten Geschichten, tollsten Erfahrungen und wichtigsten Tipps abholen. Kommt zum Intermezzo zwischen den Begegnungen 2011 und 2012 und berichtet von euren Fahrten. Herzlich eingeladen sind auch alle Stämme und interessierte an mi mundo und dem großen internationalen Zeltlager 2012 in Köln.


to the news |

Infos und Anmelden