Donnerstag, 08. Dezember 2016

Kuratenkurs +

Du engagierst Dich als Kurat, Kuratin, Leiter oder Leiterin spirituell in der DPSG und brauchst mal wieder ein "+"?

Du suchst das "+" an Ideen und Methoden oder willst Dich mit anderen "Spiri"-Leuten über das Thema Schöpfung austauschen und neuen Input erhalten?

Dann komm vom 03.02.-05.02.2017 zur St. Nikolaus Jugendstätte Rursee in die Eifel, sei Teil des Fortbildungswochenendes der NRW-Diözesanverbände und erlebe das gewisse "+". Wir wollen mit Dir den Schöpfungspfad in der Eifel entdecken und uns gemeinsam praktisch mit den Fragen auseinandersetzen.

Bist Du dabei? Dann sende Deinen Namen, Dein Alter, Deine Adresse, Deine Emailadresse, (ggf. Anmerkungen zu Allergien o.ä.) und Deine Funktion im Stamm/Bezirk/Diözese unter dem Betreff "Anmeldung Kuratenkurs + 2017" an: info(at)dpsg-ac.de

Anmeldeschluss: 31.12.2016

Teilnehmerbeitrag: 35 Euro