Freitag, 16. Juni 2017

BUNTPROPAGANDA - der Stammtisch - nächster Termin 26. Juni

Es geht wieder los: "BUNTPROPAGANDA - der Stammtisch" geht in die nächste Runde! Diesmal wollen wir mit euch zum Thema „Wie Multikulti wollen wir sein?“ diskutieren. Deutschland ist ein buntes und multikulturelles Land! Oder nicht? Kopftuchverbot, Diskussionen über gemischtgeschlechtlichen Schwimmunterricht an Schulen oder die Gleichberechtigung von Frau und Mann. All diese Themen bergen viel Diskussionspotential und führen nicht selten zu politischen Debatten. Wie offen ist unsere Kultur wirklich und wo liegen unsere Grenzen? Also seid dabei und sagt uns eure Meinung! Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion!

Termin: 26. Juni 2017 um 20 Uhr
Ort: MüTZe Bürgerhaus, Berlinerstr. 77, 51063 Köln Mülheim

www.muetze-buergerhaus.de/index.php/cafe-am-park

Weitere Infos gibt es bei Anna

 

Auf der Diözesanversammlung haben wir im Antrag "Es ist nicht deine Schuld..." beschlossen, uns in diesem Jahr besonders mit der aktuellen politischen Lage zu beschäftigen. Deshalb startet nun endlich "BUNTPROPAGANDA - der Stammtisch", bei dem ihr euch in diesem Jahr mit verschiedenen politischen Themen auseinandersetzen könnt.