Donnerstag, 29. Juni 2017

BUNTPROPAGANDA - der Stammtisch - nächster Termin 8. August

Und weiter gehts: "BUNTPROPAGANDA - der Stammtisch" mit dem nächsten Thema!

Wir gehen durch den Bahnhof, oder laufen über einen öffentlichen Platz. Bei einem Kopfschwenk sehen wir eine Kamera. War die gestern, als ich das letzte Mal hier vorbei ging, auch schon da?
Wer weiß jetzt, dass ich hier her gegangen bin, oder was passiert jetzt damit?
Bundestrojaner und eine zentrale Datei mit Fluggastdaten in der EU... Wer weiß was über mich, wer spioniert mich aus...
Wo bleiben da meine Persönlichkeitsrechte....was ist mit der Unschuldsvermutung...wieso werden alle unter Generalverdacht gestellt?

Wir möchte mit euch diskutieren und uns so auch mit den Forderungen der AfD nach mehr Überwachung auseinandersetzen.

Termin: 8. August um 20 Uhr
Ort: wird noch bekannt gegeben

Weitere Infos gibt es bei Anna

 

Auf der Diözesanversammlung haben wir im Antrag "Es ist nicht deine Schuld..." beschlossen, uns in diesem Jahr besonders mit der aktuellen politischen Lage zu beschäftigen. Deshalb startet nun endlich "BUNTPROPAGANDA - der Stammtisch", bei dem ihr euch in diesem Jahr mit verschiedenen politischen Themen auseinandersetzen könnt.