Montag, 13. November 2017

Fett frostig 2018

Eiskalt im Märchenwald – die Rache des Herrn R.

Es war einmal im Märchenwald, alles war friedlich und die Märchenwaldbewohner*innen gingen glücklich und zufrieden ihren alltäglichen Gewohnheiten nach. Aber war wirklich alles in Ordnung und so idyllisch wie es den Anschein hatte?

Findet es heraus vom 5.-7.1.18 im DPSG Diözesanzentrum in Rüthen.

Der Frühbucher Anmeldeschluss für diejenigen, die mit unseren Reisebussen anreisen möchten, endet bereits am 1.12.17. Für alle anderen gilt der Anmeldeschluss 15.12.2017.

Also meldet euch schnell bei uns an: www.dpsg-koeln.de/veranstaltungen/anmeldung/

Bitte lest euch vor der Anmeldung das Infoblatt gründlich durch, um etwaige Fragen zu beantworten und eine problemlose Anmeldung zu gewährleisten.

 

Wir backen derweil schon mal fleißig Lebkuchenhäuser und freuen uns auf euch!

 

Euer Fett Frostig Planungsteam