Montag, 19. März 2018

Wochenende Kuratenkurs +

Einladung zum Kuratenkurs+-Wochenende

-Du engagierst Dich als Kurat*in oder Leiter*in spirituell in der DPSG und brauchst mal wieder ein "+"?

-Du machst irgendwie immer ähnliche Sachen und brauchst das „+“ an Ideen und Methoden?

-Du willst gemeinsam mit Anderen Orte erleben, die erstmal so gar nichts mit Spiri zu tun zu haben scheinen und suchst den tieferen Kern darin?

-> Dir kommt eine der beschriebenen Situationen bekannt vor oder Du hättest noch ähnliche Situationen, von denen Du erzählen kannst …?

Dann laden wir Dich herzlich vom 28. – 30.9.2018 zum Fortbildungswochenende der NRW Diözesanverbände an den Eulenspiegel nach Rüthen ein, um das gewisse "+" an neuen Methoden und praktischen Tipps zu erleben. Weitere Informationen kannst Du der Ausschreibung entnehmen. Du musst für die Teilnahme keinen Kuratenkurs absolviert haben, solltest aber aufgrund des Themas Interesse an Spiritualität mitbringen.

Falls wir Dein Interesse wecken konnten, kannst Du Dich direkt in Paderborn anmelden wenn du dem Link folgst.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.