Samstag, 19. Mai 2018

Dankbar - biste? Der Spiri-Hike im Juni

Dankbar - biste? Der Spiri-Hike

Der Trupp auf dem Hike ist eines der Kirchenbilder der DPSG. Gemeinsam auf dem Weg sein. Schwierige Situationen meistern. Schöne Momente genießen. Orientierung suchen - auch in Jesus Christus. Wir möchten uns mit euch auf den Weg machen und zur Bruder-Klaus-Kapelle in der Eifel wandern. Unterwegs und an der Kapelle gibt es Impulse und bestimmt viele gute Gespräche. 

Wann? 9. Juni 2018, 10:15 Uhr Treff am Bahnhof Köln Süd/Gleis 1, Rückkehr gegen 17:30 Uhr an Köln Süd

Was? Wandern, insgesamt ca. 15 km

Wer? Leiter*innen, Pfadis und Rover*innen (mit Leiter*in): eine Anmeldung ist einzeln oder als Gruppe möglich

Mitbringen? Festes Schuhwerk, Lunchpaket für unterwegs, Zugticket für den VRS (wenn ihr habt, die übrigen Tickets besorgen wir)

 

Bitte meldet euch bis zum 2. Juni bei Renate an: Renate.roeser(at)dpsg-koeln.de oder 0221-937020-50.

Sagt ihr wieviele ihr sein werdet, wie alt die Teilnehmer*innen sind und ob ihr ein Ticket habt.

Bei Fragen wendet euch an Anne: anne(at)dpsg-phoenix.net 

 

 

Liebe Grüße und vielen Dank

Anne