Fotos

Diözesanversammlung 2018 - Fotos: Sebastian Sehr
Jamb 2016 - Montag und Dienstag
Jamb 2016 - Sonntag
Mittwoch, 21. November 2018

Diözesankonferenz 2018 und Konvent der Stämme und Bezirke

Am Freitag und Samstag haben wie in jedem Jahr unsere Stufendikos stattgefunden. Gemeinsam wurde ermittelt, was das Zeug hält und am Ende konnten alle Fälle gelöst und alle Zeugen dingfest gemacht werden. Außerdem gibt es noch zwei tolle Neuigkeiten: Sowohl Eli für die Pfadis, als auch Inge für die Rover wurden als neue Referentinnen ernannt! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Außerdem haben, ebenfalls am Samstag, Inspektor Georg und alle seine fleißigen Helfer*innen auf dem Konvent der Stämme und Bezirke zu den Problemen in den Bezirken diskutiert und gemeinsam tolle Lösungen gefunden. Die Ergebnisse der Ermittlungen, werden so bald wie möglich ausgewertet und veröffentlicht!

Danach wurden die Ermittlungserfolge natürlich noch gemeinsam gebührend gefeiert. Vielen Dank an alle, die sich an den Dikos und dem Konvent beteiligt und es zu einem solchen Erfolg gemacht haben!