Mach mit bei der DAG Regenbogen

Die neue AG für Geschlechtergerechtigkeit und Sexuelle Vielfalt hat sich konstituiert, und mit der Arbeit angefangen. Wir treffen uns regelmäßig und planen Veranstaltungen, Inputs und Workshops. Unser Ziel ist es zu informieren und zu sensibilisieren.

Du hast Lust und Interesse bei uns mitzuwirken? Dann melde dich bei Sarah. Unser nächstes Treffen findet am 12.09.2019 um 18 Uhr im Diözesanzentrum in Köln statt (Rolandstraße 61).

16.11.2019 Queerdenken mit Kindern und Jugendlichen

Ein Workshop auf dem Diko-Wochenende zur altersgerechten Herangehensweise an die Themen sexuelle und geschlechtliche Vielfalt. Weitere Infos folgen bald :-)

 

Wer: interessierte Leitende

Wann: 14.15 Uhr - 18 Uhr

Wo: Diözesanzentrum Köln (Rolandstraße 61, 50677 Köln)

Anmeldung: findet ihr bald hier

Infos: gibt's bei Sarah

Stellung beziehen auf der Cologne Pride

Gemeinsam mit dem DV Essen hat der DV Köln am diesjährigen CSD in Köln teilgenommen. Vorab gab es ein lustiges und informatives Plakate Gestalten mit der DAG Regenbogen. Wir sagen Danke an alle, die mit dabei waren.