Was macht die AG Verona?

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben euch, die StaVos im Diözesanverbandes Köln, bei eurer Arbeit zu unterstützen. Die Leiterrunde als eigene Stufe mit dem StaVo als deren "Leiter" verlangt unserer Ansicht nach nach einem eigenen Ausbildungsangebot für StaVos.

Hier werden Sie geholfen!

Mit eigenen ZEM-Angeboten und Woodbadgekursen für StaVos versuchen wir auf die speziellen Bedürfnisse von euch einzugehen und euch so gut es geht bei eurer Arbeit zu unterstützen. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch, wenn's bei euch in der Leiterrunde oder auch im Stamm gerade mal gar nicht gut läuft und ihr keine tolle Idee mehr habt, wie man das Problem lösen sollte. Wir versuchen dann gemeinsam mit euch dem Problem auf den Grund zu gehen und Lösungsstrategien zu entwickeln.

...ist das alles?

Eine ganz besondere Mission, die wir uns vorgenommen haben, ist euch mit leckerem Essen bzw. mit tollen Rezepten zu versorgen. Dabei könnt ihr euch sicher sein, ausschließlich mit im Selbstversuch getesteten Rezepten versorgt zu werden; Gerichte bzw. Rezepte, mit denen ihr auch eure Leiterrunde glücklich macht!