Ahoi ihr Landratten, ran an die Leinen – hisst die Segel für das Sommerlager 2013!

Ab in den Ausguck, Fernglas geschnappt und nen Blick in die Ferne gewagt; da gibt es einiges zu sehen!

 

Piraten, Schätze, Schiffe und dazwischen lauter Juffis......

 

Liebe Juffileiterinnen und Juffileiter,

wie ihr vielleicht schon gehört habt, wird es im Sommer 2013 das erste Kölner Juffi-Diözesansommerlager Tortuga geben. Vom 22.-27.07. werden wir in Großzerlang inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte ein echtes Piraten-Abenteuer erleben.

Um besser planen zu können, bitten wir euch um eine Rückmeldung mit ungefährer Teilnehmerzahl bis Mitte Februar.  Der verbindliche Anmeldeschluss ist am 01.Mai 2013.

Da wir eine gemeinsame An- und Abreise mit Bussen organisieren werden, euch aber die Möglichkeit geben wollen, länger vor Ort zu bleiben, teilt uns bitte –falls ihr dazu schon etwas sagen könnt-  auch schon mit, ob ihr wieder mit uns zurück fahren werdet .

Der Lagerplatz wird in Subcamps eingeteilt werden und die Verpflegung zentral erfolgen.Ihr werdet eigene Schlafzelte, aber auch allgemeines Material mitbringen müssen. Der Materialtransport wird ebenfalls zentral organisiert.

Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 100€.

Die Anmeldung erfolgt online oder direkt bei Renate Röser unter renate.roeser(at)dpsg-koeln.de bzw. 0221/93702050

 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame tolle Zeit

Der Juffi-AK

Vorlage Anmeldung -84k (Anmeldung_01.doc)
Piratenprüfung -155.23k (Piratenpruefung-.pdf)