Fett Frostig 2019 - Die Siedler von Pfadan

Schön war es in Pfadan! Die vier Stadtteile glänzten nur so vor sich hin und die Bewohner*innen der vier Stadtteile strotzten vor Glück. Damals zumindest. Das ist heute schon ziemlich lang her und seit dem ist nicht mehr viel für die Zukunft passiert. Die Bewohner*innen sind träge geworden, niemand hat mehr Spaß an Bewegung, Gegessen wurde auch schon mal besser und bei den runter gekommenen Gebäuden kann man nur depressiv werden.  

Aber das soll sich jetzt ändern! Und zwar mit Deiner Hilfe! Melde dich zum Fett Frostig – Die Siedler von Pfadan am 04-06.01.2019 in Rüthen an und hilf dabei einen der vier Stadtteile und seinen Bewohnern*innen zu neuem Glanz zu verhelfen. 

Der Frühbucher Anmeldeschluss endet bereits am 8.12 also meldet euch schnell und spätestens bis zum 15.12 bei uns an.Die Anmeldung für Fett Frostig 2019 findet ihr hier.

Bitte lest euch vor der Anmeldung das angehängte Infoblatt gründlich durch, um etwaige Fragen zu beantworten und eine problemlose Anmeldung zu gewährleisten.

In diesem Jahr können wir leider keine gemeinsame Anreise per Bus anbieten.

Wir wollen für eine Anreise mit der Deutschen Bahn aber einen kostenlosen Shuttle vom naheliegenden Bahnhof "Lippstadt" anbieten. Dafür könnt ihr euch ebenfalls online über unser Anmeldetool anmelden. Die Shuttles fahren am Freitag den 4.1.19 um 17:50Uhr am Bahnhof Lippstadt ab und werden euch am 6.1.19 um 13Uhr am Bahnhof absetzen.

Ansonsten würden wir euch empfehlen, euch mit anderen Stämme zusammenzutun und gemeinsam einen Bus zu chartern.