Fett Frostig Aktionstag - per Anhalter durch die eigene Hood

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von ungefähr achtundneunzig Millionen Meilen ein kleiner grüntastischer Planet. Um diesen fremden -oder doch nicht ganz so fremden Planeten?- zu erkunden wurde ein Reiseführer geschrieben. 

Der Reiseführer „Per Anhalter durch die Galaxis Hood“ ist ein äußerst bemerkenswertes Buch. Wahrscheinlich das bemerkenswerteste, sicherlich das erfolgreichste Buch, das die großen Verlage der DPSG je herausbrachten. Er hat längst die Enzyklopädien- der Pfadfinder als Standardnachschlagewerk für alle Kenntnisse und Weisheiten abgelöst. Und das in zweierlei Hinsicht. Erstens ist er ein bisschen billiger und zweitens stehen auf seinem Umschlag in großen, freundlichen Buchstaben die Worte „KEINE PANIK“. 

Wir laden dich am Samstag den 9.1.2021 ein, bei einer digitalen Schnitzeljagd deine Hood kennenzulernen. Also pack den Reiseführer und dein Smartphone ein und mach dich auf den Weg.

 

Hier geht's zur Anmeldung für den Fett Frostig Aktionstag

P.s. Ihr könnt von überall, auch außerhalb des DV Köln teilnehmen und ein Großteil der Aufgaben kann auch während einer Quarantäne erledigt werden.

Fett Frostig 2021- Planänderung

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden Fett Frostig nicht wie geplant im Januar 2021 stattfinden zu lassen. Wir haben uns aber Alternativen für Euch überlegt.

Im Januar möchten wir gerne, am eigentlichen Fett Frostig Wochenende, einen digitalen grünen Aktionstag mit Euch veranstalten. Wie genau der aussehen wird plant das grüntastische Inhalteplanungsteam gerade noch. Wir halten Euch auf dem Laufenden, ihr könnt aber auf jeden Fall schon gespannt sein!

Außerdem haben wir einen Alternativtermin für Fett Frostig angesetzt.

Vom 30.04 - 02.05.2021 würden wir gerne Fett Frostig mit Euch nachholen. Unsere grandiose Orga-Leitung setzt gerade alles daran einen neuen Platz zu suchen und alles neu zu organisieren.

Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bis April so verbessert hat, dass wir ein großartiges Fett Frostig zusammen erleben können.

Ist das dann eigentlich ein Fett Schwitzig? Denn Schnee haben wir Ende April wohl eher nicht mehr...