Fett Frostig 2021- Planänderung

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden Fett Frostig nicht wie geplant im Januar 2021 stattfinden zu lassen. Wir haben uns aber Alternativen für Euch überlegt.

Im Januar möchten wir gerne, am eigentlichen Fett Frostig Wochenende, einen digitalen grünen Aktionstag mit Euch veranstalten. Wie genau der aussehen wird plant das grüntastische Inhalteplanungsteam gerade noch. Wir halten Euch auf dem Laufenden, ihr könnt aber auf jeden Fall schon gespannt sein!

Außerdem haben wir einen Alternativtermin für Fett Frostig angesetzt.

Vom 30.04 - 02.05.2021 würden wir gerne Fett Frostig mit Euch nachholen. Unsere grandiose Orga-Leitung setzt gerade alles daran einen neuen Platz zu suchen und alles neu zu organisieren.

Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bis April so verbessert hat, dass wir ein großartiges Fett Frostig zusammen erleben können.

Ist das dann eigentlich ein Fett Schwitzig? Denn Schnee haben wir Ende April wohl eher nicht mehr...