Rover DiKo 2017 - Die ROVER ROTE Seite der Macht

Unter dem Motto “STAR WARS – Darth Rover” trafen sich auf der Diözesankonferenz die Bezirksabgesandten der Roverstufe aus der gesamten Galaxie Köln.

Mit fünf Referent*innen haben wir bei lustigen Vorstellungsrunden und Kennenlernspielen intensiv die rote Seite der Macht in uns gestärkt und uns über das vergangene Jahr ausgetauscht. Jeder Bezirk hat von seinem Roverplaneten berichtet und auch der Rover DAK hat von seinen Aktionen und Treffen des vergangenen Jahres erzählt.

Mit der gesamten roten Macht haben wir in einem sehr netten und produktiven Austausch Ideen und Wünsche für kommende Aktionen gesammelt, z.B. Leuchtfeuer und das Roverspektakulum. Auch die Kommunikation innerhalb der Kölner Galaxie war Thema, vor allen Dingen der Austausch zwischen den unterschiedlichen Ebenen. Dabei gab es für die Referent*innen Gelegenheit, ihre Erwartungen an den Rover DAK weiterzugeben. Ein Highlight war die Ernennung von Clarissa und Jonas in den Rover Arbeitskreis.

Der Rover DAK hatte riesigen Spaß mit euch und hofft auf der nächsten DiKo noch mehr Referent*innen der Roverstufe kennenzulernen. Rote Grüße, Gut Pfad und bis bald wünscht euch euer Rover DAK