Spektakulum

Krimi-Tour in Köln!

Liebe Roverleiter,

wir sind schon wieder mitten im Jahr, Pfingsten ist vorbei und bald sind auch schon wieder Sommerferien - > dafür wünschen wir euch, euren Roverrunden und Stämmen tolle Sommerlager !

Und wie immer gilt: Nach dem Lager ist vor dem Lager -> deshalb hier für euch genauere für das diesjährige Roverspektakulum:

Wir zelten vom 05.-07. September 2014 im Kölner Jugendpark und werden gemeinsam versuchen eine Kriminalgeschichte aufzudecken. Diese hat ihren Schauplatz mitten in Köln und es dreht sich alles um Düsseldorfer Wasser,  Kölschen Klüngel, Bier und Zipfelmützen ! Dabei ist natürlich auch Zeit und Muße für Austausch, Lagerfeuer, Rover -/Kultur usw...

Wenn ihr Fragen habt mailt uns und wenn nicht dann meldet euch und eure Roverrunden einfach an, wir freuen uns auf euch, euer Kölner Rover - Arbeitskreis (Simone, Inge, Marc, Miri, Valeska) plus Vorbereitungsteam (Sebastian, Clemens, Tobi)

Für: Rover und Roverleiter
Wann: 05.-07. September 2014
Wo: In und um Köln
TN-Gebühr: 30,00 Euro
Vom: AK Rover und die Vorbereitungsgruppe

Hier geht's zur Anmeldung