Erlebe das roverrote Gefühl noch einmal!

Durchlebe an einem einzigen Wochenende noch einmal die komplette Roverzeit und spring über deinen Schatten!! 
Sei live dabei, wenn es dieses Jahr heisst: "rovermood - Mehr als nur EIN Erlebnis"!
Wichtig: wetterfeste Trinksportbekleidung mitbringen!!

An diesem Wochenende wollen wir uns auch durch praktisches Erleben vielen Fragen des Rover(leiter)alltags widmen:  Was heißt es Rover zu werden und  zu sein. Was sollten RoverInnen erleben und wie können die gesammelten Erfahrungen für den Alltag nutzbar gemacht werden? Wie bereite ich die Rover aufs Leiterwerden vor und woran kann man merken, ob man bei den Pfadis oder den Rovern ist. Am Ende sollt ihr Methoden und Ideen an der Hand haben, wie ihr die Rover durch alle Phasen dieser Stufe begleiten könnt.

Zeit: 5. - 7.3.2010

Ort: Im Haus des Jugendzeltplatzes Bonn

Leitung: rover DAK