Hallo und herzlich willkommen - komm doch rein!

Hier findest Du alles, was das orange Herz höher schlagen lässt:

Sollte Dir trotzdem was fehlen, solltest Du noch Fragen haben oder möchtest Du einfach nur was loswerden, kannst Du das ganz einfach hier tun:

woelflinge(at)dpsg-koeln.de

Alles Wö macht der Mai - zusammenwachsen|spielen|mitbestimmen

Wölflings-ZEM vom 03.-05.05.2019

„Neue Ordnung, neuer Wölfi – Was nun?“ Lust auf ein Wochenende rund um die coolste, orangene Stufe der Welt? Dann laden wir euch herzlich zu unserem diesjährigen Wölflings-ZEM ein!

Gemeinsam schauen wir auf die neue Stufenordnung und überlegen, was die Wölflingszeichen für den Gruppenstundenalltag bedeuten. Wir hinterfragen, wie es um unsere Stufenidentität bestellt ist, erfahren, was Wölflinge ausmacht, tauschen uns aus, wie Wös im Stamm mitwirken können und ergründen, wie aus unseren Wös eine Gruppe wird.

Und neben alle dem hoffen wir auf genügend Zeit zum Austauschen, Spielen und Spaß haben!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Wö-DAK

---------------------------

Kurz und kompakt

Was: Wölflings-ZEM 2019
Wann: 03.-05.05.2019
Wo: Landhaus am Scheidbaum, Am Scheidbaum 1, 52385 Nideggen

---------------------------

Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch hier

NRWö 2017 - einfach tierisch, tierisch orange

Wir waren alle hier... - ein tierisch oranger Rückblick!

Am 23. Juli 2017 ging nach 9 Tagen orangem Gewusel das zu Ende, auf das wir so lange hingefiebert hatten. Auf nrwoe2017.de findet ihr einen Rückblick und viele Fotos von diesem großartigen Lager mit Wöflingen aus allen NRW Diözesanverbänden Aachen, Essen, Köln, Münster und Paderborn.

„Wir sind doch alle hier – wir sind NRWö!“