Hallo und herzlich willkommen - komm doch rein!

Hier findest Du alles, was das orange Herz höher schlagen lässt:

Sollte Dir trotzdem was fehlen, solltest Du noch Fragen haben oder möchtest Du einfach nur was loswerden, kannst Du das ganz einfach hier tun:

woelflinge(at)dpsg-koeln.de

Stimmungsbild zur Diskussion des neuen Wölfis

Es soll einen neuen Wölfi geben!

Bis zum 24.09.2018 soll ein Stimmungsbild eingeholt werden, das mit in die Entscheidung einfließt.

Hierfür wurde von der AG Wölfi eine Umfrage erstellt, an der möglichst viele Wölflings-Leitende teilnehmen sollen, um das Stimmungsbild ihrer Meuten einbringen zu können.

Hier geht es zur Umfrage

(ggf. kommt eine Meldung über eine unsichere Verbindung im Browser - dieser Hinweis kann ignoriert werden)

Die Wölfi AG hat ebenfalls eine Gruppenstunde vorbereitet, wie ihr mit eurer Meute zu den 3 Vorschlägen arbeiten könnt.

Und über diese Vorschläge wird abgestimmt:

 

 

Entwurf A

Entwurf B

Entwurf C

NRWö 2017 - einfach tierisch, tierisch orange

Wir waren alle hier... - ein tierisch oranger Rückblick!

Am 23. Juli 2017 ging nach 9 Tagen orangem Gewusel das zu Ende, auf das wir so lange hingefiebert hatten. Auf nrwoe2017.de findet ihr einen Rückblick und viele Fotos von diesem großartigen Lager mit Wöflingen aus allen NRW Diözesanverbänden Aachen, Essen, Köln, Münster und Paderborn.

„Wir sind doch alle hier – wir sind NRWö!“

Unser Internet-Seiten-Tipp:

http://www.woelflinge-wollens-wissen.de