Fragen?
Dein Kontakt für diese Seite ist:
Renate Röser Renate Röser
Sekretariat
(0221) 937020-50

Wichtige Information zu unseren Veranstaltungen

Den Teilnehmerbeitrag müsst Ihr im Allgemeinen bis spätestens 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung oder bis zum jeweiligen Anmeldeschluss überweisen. Eine Anmeldung oder Überweisung nach diesem Termin hat einen um ca. 20% erhöhten Teilnehmerbeitrag zur Folge. Durch extrem kurzfristige Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen entstehen uns Mehrkosten die wir auf diese Weise reduzieren wollen. Sollten diese Kosten dennoch weiterhin entstehen, werden sie durch den erhöhten Teilnehmerbeitrag reduziert.

Anmeldung und Überweisung bis zum Anmeldeschluss bedeutet ihr zahlt den normalen Beitrag. Meldet Ihr euch später an oder überweist erst später, dann werden erhöhte Beiträge fällig.

Bitte vergesst nicht, Euren Namen und den Veranstaltungsnamen auf dem Überweisungsträger anzugeben, damit wir die Überweisung zuordnen können. Bei Sammelanmeldungen brauche wir die kompletten Daten (Adresse, Email, Funktion, Stufe) jedes einzelnen Teilnehmers.

Veranstaltungskosten :

Tagesveranstaltung:
     12,- Euro (15,- Euro erhöht)
Fr.- Sa. o. Sa.- So.:
     20,- Euro (25,- Euro erhöht)
Freitag bis Sonntag
     30,- Euro (35,- Euro erhöht)
WBK inklusive Nachbereitungswochenende:
     140,- Euro ( 150,- Euro erhöht)

Bankverbindung:

Kontoinhaber:
   Jugendförderung St. Georg
Konto-Nr.:
    21136018
BLZ:
   37060193
Geldinstitut:
   Pax Bank Köln