Einstimmung auf die Cologne Pride 2019

Ihr habt Lust als Pfadfinder*innen ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz zu setzen? Dann kommt am 2. Juli 2019 ab 18.00 Uhr in das Diözesanzentrum. Gemeinsam möchten wir uns auf den diesjährigen CSD einstimmen, uns in lockerer Atmosphäre informieren und Plakate basteln. Für Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen ist gesorgt. Am 7. Juli 2019 ist es dann soweit und wir werden als DPSG DV Köln gemeinsam mit dem DV Essen am CSD teilnehmen.

Die Einstimmung auf den CSD ist ein offenes Angebot und keine Voraussetzung, um beim CSD mit uns mitzulaufen. Wir freuen uns über alle, die vorbeikommen, auch ganz spontan - zur besseren Planung freuen wir uns aber über eine Anmeldung.

 

Wann: 02.07.2019, ab 18 Uhr – ca. 22 Uhr

Wer: Pfadfinder*innen über 18 Jahre

Wo: Diözesanzentrum (Rolandstraße 61, 50677 Köln)