Diko 2019

Aufgepasst alle Shoppingsüchtigen, Rabattjäger*innen und Probierhäppchenliebhaber,

ein ganz besonderes Angebot erwartet euch!

Unter dem Motto „Dann geh doch zur Diko! – Diko im Supermarkt“ laden wir euch zur diesjährigen Diözesankonferenz (DiKo) vom 15.- 17.11.2019 ein.
Das Angebot gilt besonders für alle Bezirksvorstände, Stufenreferent*innen und alle Leiter*innen aus den Stämmen und Bezirken.

Also freut euch auf: tolle Anregungen, ganz viel Austausch, und natürlich jede Menge Spaß zum Schnäppchenpreis!

Das Angebot gilt nur noch bis zum 1.11.19 (Anmeldeschluss) also greift besser schnell zu!

________________________________________________________________________________

Die Diko läuft diesmal Jahr wie folgt ab:

Freitagabend & Samstagvormittag: finden wie immer die Stufendikos statt:

 


Samstagnachmittag: werden für euch verschiedene Workshops angeboten, die ihr nach Interesse besuchen könnt:



Samstagabend: Gottesdienst und anschließende Party zu der parallel noch die Kleidertauschparty des FAK InGe stattfindet.



Sonntagvormittag: könnt ihr noch die Update Schulung für Multiplikator*innen der Präventionsschulungen von der AG BerBil besuchen, oder den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück und Aufräumen des Hauses ausklingen lassen.

 

Wir freuen uns darauf, euch auf der DiKo zu begrüßen und vergesst nicht, euch rechtzeitig anzumelden!

__________________________________________________________________________________


Hier nochmal alle Infos auf einen Blick:


Wann? 15-17.11.19

Wo? Diözesanzentrum (Rolandstraße 61, 50677 Köln)

Anmeldung: bis zum 1.11.19 hier

Kosten: 1 Übernachtung 20€, 2 Übernachtungen 30€