Herzlich willkommen

Liebe Mitglieder der Bundesversammlung, liebe Gäste und liebe Interessierte,

auf diesen Seiten möchten wir Euch alle Informationen rund um die 78. Bundesversammlung zur Verfügung stellen, von Anreise über Lage bis hin zu den Zielen der Exkursionen. Darüber hinaus laden wir Euch ein, auch unseren Diözesanverband und die Stadt Köln kennen zu lernen.

Um Zeit und Papier zu sparen und weil wir davon ausgehen, dass ein Hauptteil der Teilnehmer mit digitalen onlinefähigen Medien ausgestattet sein werden, versuchen wir, ohne großes aufwendiges Teilnehmerheft auszukommen. Aus diesem Grund werdet Ihr alle Informationen hier finden, sowie Aktuelles und Nötiges natürlich auf der Versammlung als Papierform. 

Wir wünschen Euch und uns eine spannende Versammlung mit vielen interessanten Anträgen und guten Diskussionen und eine angenehme Zeit in unserem Diözesanzentrum und der Kölner Südstadt.

Gut Pfad,
Eure Kölner Diözesanleitung