Montag, 11. Juni 2012

Bundesversammlung 2012

Die 76. Bundesversammlung in Roggenburg ist zu Ende und wir freuen uns, wieder alle Personen um uns herum zu verstehen. Hinter uns liegen gute Diskussionen zum Thema Bundeskuraten und Fundraising und viele gute Entscheidungen. Leider bleibt auch viel Enttäuschung zurück, dass unser Kandidat Thomas "Bibo" Weber sich nicht durchsetzen konnte. Wir alle kennen Bibo und hätten uns gefreut wenn er seine Kompetenz, Weitsicht und Erfahrung auch als Bundesvorstand hätte einbringen können. Wir bedanken uns von Herzen bei Bibo und Karl für Ihre Kandidatur und wünschen Dominik alles Gute für seine Zeit als Bundesvorstand.

Wir freuen uns schon auf die nächste Bundesversammlung, wenn es heißt:

"Da simmer dabei, dat ist prima..." Bundesversammlung in der Rolandstraße.