Freitag, 08. November 2013

How I met your mother nature @ Fett frostig 2014 – Winter Special!

Wie kann man gebührend in das neue Jahr starten?

Natürlich mit Fett Frostig! Und versprochen! Es wird episch!

In Kooperation mit dem DAK Ökologie geht es diesmal mit 300 Pfadis ab in die Eifel.

Die schlaue Eule Artemis, die Liebes- und Schönheitsgöttin Aphrodite und der Partygott Dionysos laden Euch ein, gemeinsam auf Mutter Natur und ihre zahlreichen Wunder zu schauen.

Auf dem Olymp wird aktuell nur gefeiert, gekämmt und gecremt, aber sich kaum mehr für die Natur eingesetzt.

Daher brauchen wir eure Unterstützung, damit beides geht: Mutter Natur helfen und abrocken!

Also keine Zeit verschwenden und anmelden!

 

Zeit:       3.-05. Januar 2014

Ort:        Ferschweiler in der Eifel

Leitung:  DAK Pfadfinderstufe & das Fett-Frostig Team

Kosten:   45,- € (Rund-um-Sorglos-Paket) Der Preis ist inklusive Anreise ab Köln oder Düsseldorf (oder jedenfalls von dort wo die meisten Teilnehmer herkommen) und einem ganzen Wochenende Spiel, Spaß, Essen und vielem mehr.

Anmeldung:  hier könnt ihr euch online anmelden

Bitte dort dann alle Pfadis und Leiter namentlich anmelden. Nur namentlich Gemeldete gelten als angemeldet. Anmeldeschluss ist der 06.12.2013

Weitere Informationen zu Fett Frostig erhältst du bei Anna (anna.kluesener(at)dpsg-koeln.de