Dienstag, 14. April 2020

Die Lupe 1-2020 ist da!

Aus Datenschutzgründen können wir unsere alte Datenbank nicht weiter benutzen und aktualisieren.

Daher haben wir für diesen Lupeversand auf NAMI zugegriffen. Wenn ihr in NAMI mit dem Zeitschriftenversand einverstanden wart, älter als 18 Jahre seid, aber kein Rover, dann seid ihr wahrscheinlich in unserem neuen Lupeverteiler gelandet.

Aber in unserem alten Lupeverteiler sind natürlich auch noch viele Personen, die zwar keine aktiven Leiter*innen mehr sind, aber dennoch weiter die Lupe bekommen möchten. Also haben wir diesmal beide Verteiler zusammen geworfen.

Daher wurde die Lupe an sehr viele Personen verschickt. Bestimmt haben einige Haushalte auch mehrere Exemplare bekommen. Wir können hier nicht entscheiden, wen wir aus dem Verteiler  nehmen sollen oder welche Adresse jetzt die aktuelle ist. Daher seid ihr gefragt.

Mailt gerne an renate.roeser(at)dpsg-koeln.de wenn ihr ein paar Lupen zu viel bekommen habt. Oder wenn ihr sie nicht bekommen habt, sie aber gerne bekommen möchtet. Oder wenn ihr zukünftig auf eine gedruckte Ausgabe verzichten möchtet und die Lupe nur noch online lesen möchtet. Hier kommt ihr zur neuen Ausgabe auf der homepage.

Und natürlich könnt ihr auch gerne eine Rückmeldung zu den Themen dieser Ausgabe mit dem Leitspruch "Nur zesamme sin mer DV Kölle" geben.