Sonntag, 16. Mai 2021

Bausteinwochenende 2021 digital – Es sind noch Plätze frei!

Liebe Leiter*innen in der Ausbildung,  

angesichts der aktuellen Situation haben wir uns dafür entschieden, das diesjährige Bausteinwochenende digital über Zoom durchzuführen. Dabei könnt ihr vom 12.06-13.06 bei uns die folgenden Bausteine abschließen: 

2b: Samstag 9.15 - 13:00h  

2a: Samstag 14:30 - 19:00h  

3a: Sonntag 9:15 - 13:00h  

3f: Sonntag 9:15 - 13:00h  

Den Baustein 3e bieten wir leider nicht in digitaler Form an.  

Alle anderen Bausteine können auch einzeln besucht werden. Zusätzlich wird es am Samstag für alle Teilnehmenden außerdem ein gemeinsames digitales Abendprogramm geben.  

Es sind noch einige Plätze frei, deswegen haben wir den Anmeldeschluss auf den 04.06.2021 verlängert, meldet euch also an, wir freuen uns auf euch!  

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:  

Wann:                   12.-13.06.2020 

Wo:                        digital über Zoom  

Anmeldeschluss: 04.06.2021  

Anmeldung:  

forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx 

 

Viele Grüße und gut Pfad  

euer Orga-Team