Medien

Moin,

Fangen wir sofort an! Wir sind die AG-Medien und kümmern uns auf Veranstaltungen im DV um fast alles mit Stecker oder Akku. Nebenbei werkeln wir an dieser Webseite und stehen für alle Fragen im Bereich Digitales für dich zur Verfügung. (Auch für Dinge, die erst noch digital werden sollen). Wir sind ständig auf der Suche nach Mitgliedern und freuen uns darüber, wenn du dein Wissen und Engagement mit einbringen möchtest! Wir bieten flache Hierarchien, eine großzügige Möglichkeit auf Homeoffice und kostenloses Buffet bei unseren Treffen in der Rolandstraße im hippen Köln.

Für gutes Marketing und SEO müssen dann leider noch ein paar Buzzwords hier rein: SaaS, DevOPS, Blockchain, IoT, KI, IaaS, K8s, Security, Cloud, Big Data, Cyber, Cyber, Cyber

Mitglieder

Timo Willeke
Mitglied
timo.willeke@dpsg-koeln.de
Andre Flemming
Mitglied
andre.flemming@dpsg-koeln.de
Tobias Althoff
Mitglied
tobias.althoff@dpsg-koeln.de
Pille - Philipp Lang
Mitglied
pille@dpsg-koeln.de
Axel Boxhammer
Mitglied
axel.boxhammer@dpsg-koeln.de
Christian Trost
Mitglied
dag-medien@dpsg-koeln.de
Denja Charvin
Vorstand
denja.charvin@dpsg-koeln.de

Neuigkeiten