Greenday 2020 - Kitchen Green Possible

Nachdem unser eigentlicher Greenday dieses Jahr leider ausfallen musste laden wir euch nun herzlich zu einem „kleinen Ersatz-Greenday“ ein.
Am 19.09 wollen wir mit euch ein Kochduell der Extraklasse bestreiten. Dabei werden eure Feuerkochkünste und Dutchovenkreativität auf die Probe gestellt.
Wenn ihr unsere Herausforderung annehmt und nach so langer Zeit ohne Lagerfeuer und Zelten mal wieder eine grüne Pfadfinderzeit verleben möchtet, dann kommt zu uns an die Steinbachtalsperre und genießt einen grüntastischen Greenday mit leckerem Essen und geselligem Lagerfeuer mit uns.
Wir werden natürlich darauf achten, dass alle aktuellen Coronabedingungen eingehalten werden.

Wir freuen uns auf viele grüne Menschen!

Die Kosten für die Teilnahme am Greenday belaufen sich auf 10€ für den Tagessatz und 20€ mit Übernachtung.

Anmeldeschluss ist der 9.9.20