Jamb de Cologne Pfingsten 2016

Unter dem Motto „Ausgezogen, die Freiheit zu finden“ wollen wir mit ca. 3.000 Pfadfinderinnen
und Pfadfindern aus unserer Diözese spannende Tage im Jugendpark Köln verbringen. Auch dieses Jamb wird mit Sicherheit wieder ein unvergessliches Erlebnis sein. Seid mit dabei!

Fünf Tage lang wollen wir weg von Zuhause, um uns auf ein cooles Rahmenprogramm einzulassen
und gemeinsam zu erleben, was Pfadfinden ausmacht. Daneben wollen wir uns den Fragen widmen:
„Was macht mich frei? Was grenzt mich ein?“ Im Moment sind Hunderte Menschen auf der
Flucht. Dabei bekommen wir zu spüren, wie wertvoll unsere europäischen Freiheitsrechte sind –
Rechte, die auch für diejenigen gelten, die bei uns ein Leben in Freiheit und Frieden suchen.

Wir laden euch herzlich ein, euer Pfingstlager mit uns in Köln zu verbringen!

 

 

Programmheft und letzte Infos

Programmheft -4.38m (JdC16_06_DPSG-Koeln_Freiheit-Programmheft-RZ02_WEB-1.pdf)
Letzte Infos fürs Jamb -720.72k (Letzte_Infos_Jamb.pdf)