Bezirksstrukturprozess DV Köln

News: 

Am Samstag den 17.11.18 hat nun endlich der große Konvent der Stämme und Bezirke der Diözese Köln zum Bezirksstrukturprozess stattgefunden. 150 Leiter*innen aus dem ganzen Diözesangebiet kamen zur Unterstützung von Inspektor Georg zusammen, um über verschiedene Themen rund um die Bezirksarbeit zu diskutieren und neue Anregungen für die Stämme, Bezirke, die Diözesanebene und die Bundesebene zu sammeln. Es wurde fleißig diskutiert und dabei wurden tolle Ermittlungsergebnisse erarbeitet, die ihr nun hier nachlesen könnt:  

 

Ermittlungsergebnisse Konvent zu...

...Aufgaben des Bezirks & Erwartungen an den Bezirk

...Ausbildung

...Bezirksidentität & Kennenlernen

...Ehrenamt leistbar machen

...Kommunikation

...Motivation

...Wege & Veranstaltungsorte

 

 

Die Ermittlungsergebnisse werden nun so bald wie möglich von der SOKO DL & BeVos gesichtet und diskutiert. Über den weiteren Verlauf der Ermittlungen werden wir euch natürlich gerne auf dem Laufenden halten.

euer    Inspektor Georg

 

Sollte sich bei der Übersetzung der Plakate ein Fehler eingeschlichen haben, schreibt mir gerne (unter anna.kruekel[at]dpsg-koeln.de), damit er korrigieren werden kann. 

Und hier könt ihr Inpektor Georgs bisherige Ermittlungen verfolgen: